Ein herzliches Hallo - schön, dass Du da bist!


Kinby ist ein junges deutsches Familienunternehmen, das sich in erster Linie auf individuelle Lampen für Baby- und Kinderzimmer spezialisiert hat und sich im Herzen der liebenswerten Stadt Bedburg befindet.

Das rege Interesse im Bekannten und Freundeskreis für die handgefertigten und liebevoll gestalteten Produkte sowie unsere Leidenschaft schöne Dinge zu entwerfen und umzusetzen war der Grundstein, der die Idee möglich machte. Nach der Geburt unseres Sohnes 2017 verbrachte ich zunehmend Zeit mit der Gestaltung und durch die große Nachfrage nach unseren Lampen entstand unser kleines Familienunternehmen mit viel Herz ❤.

Wir gestalten und basteln leidenschaftlich gern Produkte in guter Qualität, die Groß und Klein ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :-) Wir werden bald unser Sortiment erweitern: Dabei können alle Produkte  beliebig kombiniert und zusammengestellt werden. Ganz nach unserem Motto "dress your babyroom".

Kurze Lieferzeiten und eine hohe Servicequalität sind für uns selbstverständlich!

In diesem Sinne: Viel Freude und Inspiration beim Stöbern & Einrichten

Sonja und Euer Team von Kinby ❤

logo-fairness.png

© 2020 by KINBY

Kinby

Inh. Sonja Eigen

Jahnstr. 5b

50181 Bedburg

Tel.: +49 177 2472318

E-Mail: shop[at]kinby.de

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon