Häufige Fragen

Gibt es bei Kinby einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.

 

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung zugeschickt?

Nach Eingang der Bestellung verschicken wir eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Diese E-Mail ist gleichzeitig die Auftragsbestätigung.

 

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder ergänzen?

Schreiben Sie uns sobald wie möglich eine E-Mail an shop[at]kinby.de mit Ihren Änderungswünschen und wir kümmern uns darum. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

 

Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?

Gerne können Sie eine alternative Lieferadresse innerhalb Deutschlands angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.

Beschädigter Artikel - was kann ich tun?

Sollte ein Artikel beschädigt sein, wenden Sie sich bitte zeitnah an unseren Kundenservice an shop[at]kinby.de mit einer Beschreibung der Beschädigung und Belegbildern.

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Kinby

Inh. Sonja Eigen

Jahnstr. 5b

50181 Bedburg

Tel.: +49 177 2472318

E-Mail: shop[at]kinby.de

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